Aktuelles

Die Baumaßnahmen der Containerhalle haben begonnen!

Wir haben mit dem Bau unserer Containerhalle begonnen. Das Bild zeigt erste kleine Einblicke. Aktuell wird zunächst mit einem aufwendigen Verfahren der Baugrund verbessert und tragfähig gemacht. Schließlich hat er nachher eine große Last zu tragen. Um den Baugrund zu optimieren wird zunächst mit einer 11,5 m langen Ramme Kies in den Boden gepresst, indem das vorhandene Erdreich verdrängt und dann der Kies eingebracht wird.

 

Die Mathias Düren Transport GmbH & Co. KG bemüht sich zusammen mit den Dienstleistern um eine schnelle und effiziente Umsetzung. Seien Sie gespannt auf das Ergebnis!


Auf dem Bild von links nach rechts sind zu sehen: Thomas Düren, Mathias Düren (Senior), Stefan Düren und Stefano Brug (von Bungarten Architekten).


Öffentliches Engagement

Arbeitskreis Personalentwicklung der IHK Bonn / Rhein-Sieg

Für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im Arbeitskreis Personalentwicklung bei der IHK im Bereich der betrieblichen Ausbildung, wurde Thomas Düren ausgezeichnet.

Jugendförderung

Jugendförderung der Spedition Düren

Bonner TelekomBaskets

Verlängerung der Partnerschaft mit den Bonner TelekomBaskets

Bonner TelekomBaskets + Spedition Düren

Spedition Düren in der WDR Lokalzeit

Westdeutsche HiFi Tage

In der Zeit vom 02. bis 05.11.2015 waren wir wieder involviert in die Vor- und Nachbereitung der Westdeutschen HiFi Tage im Bonner Maritim Hotel bei der wir sehr eng mit dem Veranstalter, der Firma HiFi Linzbach und dem Ausstellungshaus, Maritim Hotel Bonn zusammengearbeitet haben.

Zertifikatsaudit

Das diesjährige Zertifikatsaudit wurde im November erfolgreich durchgeführt

Wir suchen ...

Wir suchen noch Verstärkung für unser Möbeltransportteam:

Video

Unser Image-Film

Bildergalerie