Große Impfaktion für 70 Trucker

Spedition Düren und die Transportunion organisieren Corona-Impfungen.

70 Mitarbeiter wurden durch eine große Impfaktion gegen das Coronavirus geimpft. Nach dem langen Warten ist die Freude umso größer. Stefan Düren sagt, dass die Impfaktion für die Mitarbeiter notwendig sei: „Unsere Mitarbeiter haben fast jeden Tag mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Für die Belegschaft war das daher auch sehr frustrierend, weil sie sich unwohl durch die vielen Kontakte fühlten.“ Mit dem Betriebsarzt Mosler wurde das Impfangebot zusammen in die Hand genommen und aufgrund der Arbeitszeiten der Trucker, Beifahrer und Transportpersonaler der Termin auf einen Samstag gelegt.

Quelle: https://ga.de/bonn/bad-godesberg/corona-impfung-aktion-fuer-trucker-in-bad-godesberg_aid-61084845