Eröffnungsfeier der Self Storage Containerlagerhalle des Bonner Storage Service

mit Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan & der Wirtschaftsförderung Bonn

Der Baubeginn der vollautomatischen Self Storage Halle des Bonner Storage Service begann im Oktober 2018. Die Self Storage Halle ist ein Produkt der Mathias Düren Gruppe.

Die Bauvorhaben sind nun beendet und die Lagerhalle wurde am 5.12.2019 traditionell durch die Geschäftsführer Stefan und Thomas Düren und den Oberbürgermeister von Bonn, Herrn Ashok-Alexander Sridharan, durch das Zerschneiden einer Schleife eröffnet.

Passend zur Feier wurde den Gästen demonstriert, wie das automatisierte Kransystem funktioniert und wie die Container zum Be- und Entladen bereitgestellt werden. Fasziniert und beeindruckt beobachteten die Gäste das Vorgehen.

Auch der Inhalt des hervorgeholten Containers überraschte die Gäste der Eröffnungsfeier. Denn dieser war mit kleinen Überraschungen für die Gäste befüllt, welche sich in einem kleinen Lagercontainer-Modell befanden. Für jeden Gast gab es Weihnachtsleckereine und ein LKW-Modell der Spedition Düren.