Zertifizierte Spedition & Möbeltransport

Wir sind zertifiziert, um Sie zufrieden zu stellen.

Wir sind auf die erfolgreiche Installation eines Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Dadurch erreichen wir u.a.:

  • nachhaltige Qualitätssicherung Aufspüren von Verbesserungspotenzialen
  • höhere Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern Risikominimierung
  • höhere Wirtschaftlichkeit durch Prozessverbesserung
  • Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit
  • Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen

Dies schaffte unter anderem die Basis für den Abschluß eines Rahmenvertrages mit der Bundesrepublik Deutschland bei der Umsetzung des „Hauptstadtumzug“ seit 1999 bis heute.

Wir sind Mitglied im Wirtschaftsrat

Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit derzeit rund 12.000 Mitgliedern, der 1963 gegründet wurde. Er bietet seinen Mitgliedern eine Plattform zur Mitgestaltung der Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik im Sinne der Sozialen Marktwirtschaft Ludwig Erhards. Der Wirtschaftsrat ist parteipolitisch unabhängig und vertritt Interessen der unternehmerischen Wirtschaft gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit. Er steht jedem Unternehmer offen, der seine Ziele unterstützen will.

Ausbildung Spedition Düren

comtrans Comfort Möbeltransportbetriebe

AMÖ